Unsere Leistungen im Überblick

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis langjährige Erfahrung und ein breites Behandlungsspektrum nach modernsten Standards. Sie erhalten bei uns eine einfühlsame Behandlung mit kompetenter Beratung in den Bereichen Zahnerhalt, Zahnästhetik, Zahnchirurgie und Zahnersatz.

Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte! Vereinbaren Sie gleich einen Termin!

Zahnerhalt

Ziel unseres Teams ist es, Sie bei der Erhaltung eines gesunden und schönen Lächelns zu unterstützen. Um Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch verhindern oder frühzeitig behandeln zu können sind regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen unbedingt nötig.
Zur Vorbeugung gegen Karies und Zahnbetterkrankungen empfehlen wir Ihnen, zusätzlich zur täglichen Zahnpflege zuhause, 2-mal jährlich eine professionelle Zahnreinigung. So können Sie Ihre eigenen Zähne bis ins hohe Alter erhalten.

Unsere Leistungen im Bereich Zahnerhalt:

• Vorsorgeuntersuchungen
  • professionelle Zahnreinigung
  • Zahnfleischbehandlungen

Zahnästhetik

Neben der Erhaltung der Zähne, ist vielen Patienten auch die Ästhetik ihrer Zähne ein großes Anliegen. Gerade, lückenlos und hell sollen sie sein, um das persönliche Wohlbefinden, das Selbstwertgefühl und die Wirkung auf die Umwelt zu verbessern. Wir können Ihnen mit vielfältigen Methoden der modernen Zahnmedizin dabei helfen diesen Wunsch zu verwirklichen.

Unsere Leistungen im Bereich Zahnästhetik:

• Veneers
  • Bleaching
  • Zahnregulierungen
  • abnehmbare Zahnregulierung für Kinder

Zahnchirurgie

In manchen Fällen ist ein zahnchirurgischer Eingriff unerlässlich. So können zum Beispiel Weisheitszähne Entzündungen und Kiefergelenkschmerzen verursachen oder aus Platzmangel nicht durchbrechen. Auch bei stark geschädigten Zähnen kann eine operative Entfernung nötig sein.
Wir führen diese Eingriffe professionell und schmerzfrei durch.

Unsere Leistungen im Bereich Zahnchirurgie:

• Weisheitszahnentfernung
  • Wurzelspitzenresektion
  • operative Zahnfleischsanierung (Flap)
  • Knochenaufbau und operative Zahnentfernung.

Zahnersatz

Sind einer oder mehrere Zähne in Ihrem Gebiss nicht mehr zu retten, müssen diesen entfernt und die entstandenen Lücken durch Brücken, Kronen oder Implantate gefüllt werden um Funktion und Ästhetik wieder herstellen zu können. Kann die Kaufunktion nicht mehr durch einen festsitzenden Zahnersatz rekonstruieren werden, helfen wir Ihnen gerne mit Teil- oder Totalprothesen weiter.
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin, um mit uns gemeinsam die optimale Strategie für Ihren Zahnersatz zu entwickeln.

Unsere Leistungen im Bereich Zahnersatz:

• Goldinlays
  • Keramikinlays